Kommutatoren

Quadri elettrici

Im Rahmen der Konstruktion und den Bau von Elektro-Platten, ist Sichura Impianti  SA können elektrische Platten bauen CE-Zulassung und die besonders gepflegt Die Sicherheit des Bedieners und die Verdrahtung zu denken.

CARE VERDRAHTUNGS: eine gut gestaltete elektrische Platte ist leichter zu verstehen, weil seine Komponenten in einer geordneten und gut identifizierter Gruppen angeordnet sind; Darüber hinaus im Bedarfsfall, ist es einfacher, weil zu ändern, während der Realisierung, wird nichts dem Zufall überlassen und es ist Platz für jede modifiche.Infine vorgesehen, in einem Rahmen auch realisiert, Ausfälle selten durch falsche Kontakte auftreten oder an ein Kabel mit Isolierband getragen.

COMPONENTS: verwendet nur Komponenten der Wahl unter den Anwesenden auf dem Markt.

DOKUMENTATION: zum Zeitpunkt der Lieferung der elektrischen Panel, werden dem Kunden zur Verfügung gestellt: die Schaltpläne, ein listdei Komponenten verwendet, die Konformitätserklärung und, falls erforderlich, Anweisungen für den Betrieb der elektrischen Platte.